Aktuelle Information

Liebe Athleten-/innen, Mitglieder des NAC und Freunde des Bodybuilding,

wie Ihr alle mitbekommen habt, ist die traurige Wahrheit jetzt amtlich geworden.
Eine Woche vor unserem Saisonbeginn müssen wir leider unsere geplante und bis ins Detail, nach allen Hygienevorschriften, organisierte Wettkampfsaison schweren Herzens absagen. Wir haben wirklich bis zum Ende gekämpft und versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen, aber die Krise hat uns in diesem Jahr ein zweites Mal erwischt.

Es tut uns wirklich um jeden einzelnen Athleten leid, der all seine Kraft, Herzblut, Schweiß und auch nicht unerhebliche finanzielle Mittel in seine Vorbereitung gesteckt hat, um sich einen Titel in der Herbstsaison 2020 zu sichern. Uns sind an dieser Stelle absolut die Hände gebunden.

Wir hoffen auf eine neue Saison Frühjahr 2021, mit weniger Hindernissen und wünschen allen Sportlern und Athleten viel Kraft, diesen Rückschlag zu verarbeiten. Wir würden uns freuen Euch im nächsten Jahr bei den geplanten Wettkämpfen auf der Bühne zu sehen.

Schon im Vorfeld gekaufte Tickets werden selbstverständlich ausnahmslos zurückerstattet. Seht diesbezüglich bitte von einzelnen Anfragen ab.

Alle Infos dazu mit Terminen und Locations findet Ihr wie immer auf www.nac-germany.de.

Bleibt stark und gesund,
Euer NAC Germany Team